TheSamba.com Forums

View original topic: Typ3 Register für den deutschsprachigen Raum
aircooled Austrian Sun Feb 12, 2006 12:14 pm

HI!

Möchte mich erst mal vorstellen:
Bin der Alexander-Ernst Fritz (aircooledfan), Typ3-Wahnsinniger aus Österreich (Nähe Wien) und bin seit 14 Jahren mit luftgekühltem Allerlei unterwegs.
Besonders der Typ3 hat es mir angetan und daher bin ich grade dabei eine auf den deutschsprachigen Raum ausgedehntes Typ3 Register als Website zu programmieren und zu erstellen.

Online wird diese Page wahrscheinlich Ende April gehen.
Um schon vom Start weg einiges bieten zu können bitte ich alle Typ3 Besitzer aus A,D,CH,L,I,FL, sich bei mir kostenlos und vertraulich zu registrieren.

Wenn ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützen wollt bitte so lieb sein und schickt mir folgende Daten per mail (NICHT hier posten!):

Name der/des Besitzerin/Besitzers:
Standort:
Fahrgestellnummer (VIN):
Baujahr:
Modell:
KW/PS:
Reifen/Felgen:
Originale/momentane Farbgebung:
Kurze Zustandsbeschreibung:
Fahrbereitschaft ja/nein:
Specials:
Will anonym bleiben ja/nein:
Um evtl. vorhandene Bilder bitte ich ebenso

Fahrzeugdaten und Bilder werden veröffentlicht und die letzten drei Nummern aus Sicherheitsgründen durch XXX ersetzt.

Alle persönlichen Daten werden auf Wunsch natürlich vertraulich behandelt und nur von mir und einem Helfer eingesehen aber keinesfalls an Dritte weitergeleitet!

Nummernschilder werden auf Wunsch ebenfalls bis auf die Bezirksabkürzung retouschiert.
Im Normalfall wird der Name und alles zur Anmeldung nötige, wie oben beschrieben angegeben.

Zur Registrierung ist die Angabe dieser Daten auf jeden Fall notwendig, auch wenn man anonym bleiben will!

Hoffe auf zahlreiche Teilnahme und freu mich über jeden reg. Typ3 etc.

Lg
Alex 8)